alle beiträge

3. Februar 2023

Darf ich vorstellen: Piet

von stefanwegner
Unser Piet zu Besuch im Seniorenheim, dort verführt er nahezu jeden um sich herum sofort zu ausgiebigen Streicheleinheiten.

Piet ist unser Sonnenschein und etwas ganz besonderes. Er kam aus dem Shelter in Rumänien von der Organisiation „Paws of Love“ (Liebenswerte Pfoten) zu uns. Schnell in unserer Familie angekommen, begeisterte er uns mit seiner freundlichen und herzgewinnenden Art. Mit seinem ruhigen und besonnenen Gemüt baut er im Nu Stress und Angstzustände ab. Ein Hund zum Wohlfühlen, der sofort die Herzen seiner Umgebung berührt. Er ist aus meiner Sicht der perfekte Gegenpol zu Joy und sein weiches, seidenartiges Fell verführt nahezu jeden sofort zu Streicheleinheiten.

 

Wie Joy, ist auch Piet ein ausgebildeter Besuchshund und für jeden menschlichen Kontakt ausgebildet worden und freut sich auf jede Begegnung. Als möchte er alles Gute was ihm widerfahren ist, zurückgeben wollen.